Personensuche am 01. Oktober 2017 - Freiwillige Feuerwehr - Maria Schutz

Personensuche am 01. Oktober 2017

News » Personensuche am 01. Oktober 2017

Zu einer groß angelegten Personensuche wurde die Feuerwehr Maria Schutz am 01. Oktober um 19 Uhr 50 alarmiert.

Laut Polizei war im Bereich des Jagdschlosses in Greis eine Person abgängig.

Um eine effiziente Suche durchführen zu können wurden die Feuerwehr Schottwien, die Bergrettung Schottwien und Semmering mitalarmiert, ebenso kam ein Polizeihubschrauber und mehrere Polizeistreifen sowie insgesamt 6 Hundeführer zum Einsatz.

Die gemeinsame Einsatzleitung wurde im Feuerwehrhaus Maria – Schutz eingerichtet.

Nach intensiver Suche durch die Einsatzkräfte konnte die vermisste Person kurz vor 23 Uhr glücklicherweise unversehrt gefunden werden.  

 

Im Einsatz:  Feuerwehr mit 24 Mitglieder (Maria – Schutz 14)

                      Bergrettung mit 20 Mitglieder davon 5 Hundeführer

                      Polizei mit 4 Streifen, Hubschrauber, 1 Hundeführer